
DIgital Innovation Ostbayern (DINO) – Auftaktveranstaltung
06.11.2023
Im Juni 2023 starteten wir unsere DInO Reise mit dem Ziel gemeinsam mit Ihnen die digitale Zukunft unserer Region zu gestalten. Für einen starken Wirtschaftsstandort Ostbayern.
Wir unterstützen öffentliche Einrichtungen und KMU bei der Digitalisierung, der Entwicklung innovativer Ideen und der Automatisierung von Unternehmensprozessen und -produkten.
Wir möchten Ihnen unsere Beratungs- und Weiterbildungsangebote sowie die für Sie offen zur Verfügung
stehenden Labore und Techniken gerne vorstellen.
Hierzu laden wir Sie herzlich zu unserer Auftaktveranstaltung am 06. November 2023 in die TechBase nach Regensburg ein.
AGENDA
10:00 | Eintreffen und Netzwerken
10:30 | Begrüßung durch das DInO-Team
Grußworte durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie
10:45 | Keynote
11:00 | Podiumsdiskussion
12:00 | DInO Service Pitches
12:30 | Mittagspause mit Fingerfood und Besuch des DInO-Marktplatz
13:30 | Praktische Vorführung der technischen Services
ANMELDUNG
Teilnehmende aus Unternehmen aller Branchen und der öffentlichen Verwaltung sind herzlich willkommen.
Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss: 30.10.2023
>>> Gleich anmelden!
Hinweis
Die Veranstaltung ist Teil des Projektes Digital Innovation Ostbayern (DInO), das eines von drei European Digital Innovation Hubs (EDIH) in Bayern ist. Der Projektfokus liegt auf der digitalen Transformation bei KMU und öffentlichen Verwaltungen. Im Rahmen von DInO unterstützt das Cluster Mobility & Logistics bei den Services „Innovation Ecosystem & Networking“ und „Support to Find Financing and Investment“.