Start der Bewerbungsphase für die UP19@it-sa

Am 7. Oktober 2019 heißt es wieder: „And the Winner is…“, denn der UP19@it-sa Award im Messezentrum Nürnberg, geht in die zweite Runde.

Die Bewerbungsphase des CyberEconomy Match-Ups für Start-ups, Macher und Entscheider hat bereits begonnen. Vom 1. Juni bis zum 9. August können sich Start-ups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz unter www.it-sa.de/up19 für einen von zwölf Plätzen in der Pitch-Runde bewerben. Voraussetzung ist, dass sie sich mit IT-Sicherheit oder Datenschutz befassen, bereits Kunden akquiriert haben und in den letzten fünf Jahren gegründet wurden.

Es lohnt sich auf jeden Fall – Der Gewinner des UP19@it-sa Award erhält neben der Auszeichnung auch ein speziell auf seine Bedürfnisse zugeschnittenes fünftägiges Coaching und Mentoring. Als Ansprechpartner steht dem siegreichen Start-up, neben uns, der Digital Hub Cybersecurity zur Seite.

Weitere Informationen finden Sie hier!