News

Kennt ihr schon Manuel Stahl, den Gründer der Datenschutz hoch 4 GmbH? Sein Vorbild ist ELON MUSK:

?Nach der Biografie von Elon Musk ist mir nochmal klar geworden, dass es Menschen wie ihn gibt, die mit großem Mut, Tatendrang und Risikobereitschaft die Welt verbessern – zu dieser Gruppe an Menschen will ich auch gehören.

Warum hat Manuel Stahl also gegründet?

?Das ist manchmal Charakterfrage – in meinem Fall zum Beispiel. Wer gerne 70 – 100 Stunden pro Woche arbeitet wird den Effekt im unternehmerischen Umfeld eindeutig weitreichender spüren als gute Argumente in regelmäßigen Personalgesprächen mit Chefs.

Nun möchten wir euch nicht vorenthalten, wie es zur Gründung von Datenschutz hoch 4 GmbH kam:

?Long story short: Im Zusammenhang mit zu viel Whisky – und ein fröhlicher und ausgelassener Abend auf einer Japan-Reise einer Lions Club Delegation hat eine gewisse Rolle dabei gespielt. ? Ich war in der Zeit bei einer Investmentboutique, Niklas nach seinem Aufenthalt im Silicon Valley bei Amazon. Wir beide wollten Unternehmer werden und haben uns auf Anhieb verstanden. Kennt ihr diese Abende, an denen man es mit Leuten, die man gerade erst kennen gelernt hat, für eine gute Idee hält ein Startup oder eine Band zu gründen, die Leute dann aber nie wiedersieht!? Nun ja, wir haben uns wiedergesehen und mussten auch nüchtern betrachtet feststellen, dass wir es beide ernst meinen und bereit sind viel Blut, Schweiß und Zeit zu investieren. Fast forward ca. 4 Jahre durchgearbeitete Wochenenden und eine Freundschaft, die in der Zeit immer intensiver geworden ist später. So durfte ich in diesem Jahr zu Niklas Trauzeugen werden. Geschäftlich haben wir natürlich auch noch viel vor.

➡️Ihr wollt mehr über Manuel Stahl und Datenschutz hoch 4 GmbH erfahren? https://www.daten4.de