Marke ICH (Online, 08.12.2022, 13 Uhr)

  • 8. Dezember 2022
    1:00 - 3:00

Jede und jeder von uns ist eine starke Marke – mit spezifischen Werten, mit besonderen Stärken, mit einer einzigartigen Persönlichkeit. Wer auf der Business-Bühne insbesondere in einer Führungsrolle vertrauensvoll und wirkungsvoll agieren will  – egal ob in Präsenz oder im virtuellen Setting – setzt seine Marke ICH bewusst und situativ zielführend ein.
Wie kann ich mich als die Persönlichkeit, die ich bin, in meiner Führungsrolle effektiv und zugleich glaubwürdig präsentieren?
Wie kann ich das, was mich auszeichnet, unverwechselbar in die Kommunikation bringen?
Wie schaffe ich Vertrauen in meine Marke und wie mache ich in meiner Führungsrolle Teammitglieder zu freiwilligen Followern?
In einem Mix aus Impulsen und praktischen Übungen bietet Claudia Borowy den Teilnehmenden praktische Tools aus ihrem Handwerkskasten als Regisseurin und Beraterin.
Die Impulsgeberin: Dr. Claudia Borowy, Regisseurin und Beraterin. Geschäftsführerin von inszenio GmbH.

Termin:    08. Dezember 2022, 13:00 Uhr
Ort:           Webmeeting via MS Teams
Die Teilnahme ist kostenfrei

Die Möglichkeit sich anzumelden, finden Sie auf unsere Webseite.